Teammeldung Damen 1

„Aufhören, wenn’s am schönsten ist.“ 
Es steht fest: Die „Oldies“ werden ihre Volleyballschuhe an den Nagel hängen. "Es gibt Entscheidungen, die fallen unglaublich schwer – gerade weil so viel Herz daran hängt. Und doch fühlt sich dieser Moment jetzt für uns richtig an", so Kapitänin Steffi Wonisch. 
Ihre Schwester und Diagonalangreiferin Kati Wonisch fügt hinzu: "Es ist für uns an der Zeit, neue Kapitel aufzuschlagen – mehr Raum für berufliche Wege, Freunde und Familie.“

Der TuS verabschiedet sich schweren Herzens von der "alten" Garde. Obfrau Sonja Witsch findet lobende Worte für die engagierten Spielerinnen: "Diese jungen Damen haben gezeigt, das mit viel Herz alles möglich ist. Ihnen ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelungen und dort haben sie sich an der Spitze etabliert. Auch ihr Einsatz im Verein ist von Jahr zu Jahr stetig gewachsen und die Spielerinnen übernehmen nicht nur mehr Verantwortung am Spielfeld. Wir haben sie seit dem Nachwuchs begleitet und es ist schön zu sehen, wie sie sich zu selbstbewussten Frauen entwickelt haben - natürlich sind wir traurig, sie nicht mehr aktiv am Spielfeld zu sehen, hoffen aber sie weiter in anderen Funktionen im Verein weiter einbinden zu können."
Wer die alte Garde noch einmal gemeinsam am Feld sehen möchte, sollte die kommenden Heimspiele nicht verpassen!
Unser letztes Ziel? Spaß haben und genießen.
Save the Dates:
Samstag 18.4 19:00 vs TI volleys
Sonntag 19.4 11:00 vs. Inzing
Lasst uns die Halle nochmal zum Beben bringen und die letzten Jahre gebührend feiern !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0