Petition für eine neue Sportstätte in Bad Radkersburg!

Knapp 10 Jahre nachdem wir es schon einmal fast in die höchste österreichische Liga im Volleyball geschafft haben, hätten wir dieses Jahr sogar wirklich die Chance gehabt, dort mitzuspielen. Ohne Halle können wir aber nur schwer in der 2. Bundesliga ein halbwegs angemessenes Trainingsumfeld sowie auch passende Möglichkeiten für professionelle Spiele anbieten. Also: Aus der Traum. Aber wir träumen weiter. Irgendwann muss die Jugendarbeit die wir leisten Gehör und Anerkennung finden. So viele junge Menschen betätigen sich sportlich in unserer Gemeinde, trotz der schlechten Hallenzustände. Professionelles Arbeiten ist hier nicht leicht, für keinen der Sportvereine.

 

Turner, Fußballer, Gymnastikkurse, Schüler und Schülerinnen etc. - alle brauchen einen angemessenen Platz um ihrem Sport nachzugehen oder gar den Bildungsauftrag der Lehrer:innen zu ermöglichen und Kindern und Jugendlichen einen angemessenen Raum zur Bewegungsschulung zu geben. Diesen gibt es in Bad Radkersburg nicht. Daher diese Petition.

 

Einfach HIER klicken und du kommst zur Petition! Jede Stimme zählt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0