Heimo Witsch ist "Kopf des Jahres"

Am gestrigen Abend war es so weit. Das Ergebnis des "Kleine Zeitung"-Votings für den Kopf des Jahres wurde in einem eleganten Rahmen verkündet. Und zur großen Überraschung unseres Erfolgstrainer nahm er an diesem Abend seinen Preis entgegen.

„Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die Ihr für mich so zahlreich und über diesen langen Zeitraum hindurch gevotet habt. Ich war wirklich überrascht und habe mich sehr gefreut, vor allem wenn man bedenkt, welche MitbewerberInnen zugegen waren (z.B. Christian Ilzer , Sturm Graz). Es waren insgesamt 60 000 Stimmen, die für alle Kandidaten und Kandidatinnen abgegeben wurden. Darunter wohl ein paar tausend, die nicht nur für mich, sondern auch für unseren Verein und für den Volleyballsport schlechthin, zu werten sind. Das ist überwältigend und ich bedanke mich für diese große Wertschätzung. Außerdem sind zahlreiche Votings per Post eingegangen - vielen Dank für diesen zusätzlichen Aufwand! Diese Unterstützung gibt Motivation und Kraft weiterzumachen.“

Mit sportlichen Grüßen!

Heimo Witsch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0