Mit gemischten Ergebnissen in die Weihnachtspause

Damen 1: 

Unsere 2.Bundesliga-Damen verabschieden sich mit einer 3:1-Niederlage gegen UVC Graz 2 am Samstag und einem klaren 3:0-Sieg gegen die Akademiemannschaft der Erzbergmadln in die Weihnachtspause. Darauf wurde mit den Fans und einem Glas Glühwein gerne angestoßen.

 In der Tabelle liefert man sich ein Kopf an Kopf- Rennen mit den jungen Wilden des ATSC Wildcats, somit gibt es eine klare Aufgabe für die Feiertage: Kekse essen und Energie für die kommenden Spieletanken. Und dazwischen fleißig trainieren. 

Herren: 

Auch die Herren konnten ihre Form noch nicht ganz bestätigen und verloren eines des Heimspiele am Samstag denkbar knapp 2:3, beim anderen gab es aber einen klaren 3:0-Sieg zu feiern! Darauf wurdeauch bei einem Glas Glühwein nach dem Spiel angestoßen.