Drei Nachwuchsspielerinnen im steirischen Kader!

Am Sonntag fand im Raiffeisen Sportpark Graz das Sichtungstraining für den steirischen Kader statt. Spielerinnen aus der ganzen Steiermark im Jahrgang 2009 und jünger fanden sich ein und kämpften um einen Platz in der Auswahl, welche die Steiermark beim Bundesjugendbewerb im März vertreten wird.

Auch vier Nachwuchsspielerinnen waren dabei und präsentierten sich ganz ausgezeichnet. 3 Mädchen schafften den Sprung in den Kader und dürfen im März mit dabei sein!

Wir gratulieren den jungen Talenten, welche sich somit selbst für ihre harte Arbeit und das regelmäßige Training belohnen konnten. Ebenso froh sind wir, Heimo Witsch als Trainer zu haben, dem es immer wieder gelingt einige seiner Spielerinnen auf so ein gutes Niveau zu bringen, dass sie zu den besten der Steiermark und auch Österreich gehören.