Im steirischen Cup eine Runde weiter!

Nach dem sich die Damen 1 gestern mit dem 3:2-Sieg gegen die Wörtherseelöwinnen an die Tabellenspitze der 2.Bundesliga setzen dürfen sie heute bereits den nächsten Erfolg bejubeln. 

In spannenden 4.Sätzen können sich die Damen rund um Topscorerin Katrin Wonisch gegen die letztjährigen Finalistinnen und Ligakonkurrentinnen im steirischen Cup durchsetzen und ziehen somit indienächste Runde ein! Wer da als Gegner wartet, wird erst ausgelost. 

„Es waren zwei schwere Spiele am Wochenende. Aber wir haben gezeigt, dass wir auch kämpfen können und alles geben, um ins Spiel zu finden, auch wenn’s nicht gleich so gut läuft. Das ist mentalextremwichtig und stärkt das Team, da wir uns gegenseitig helfen und auch die Spielerinnen auf der Bank jederzeit bereit sind am Feld alles zugeben!“, so Zuspielerin Maria Witsch, die sehr zufriedenmitihren jungen Teamkolleginnen ist.

Wir sagen auch Danke für die neuen Handtücher, mit denen wir uns künftig den Kampfschweiß und Trainer Janko Hochstätter den Angstschweiß abwischen kann!