Trainingsstart bei Damen 1 und Herren

Am 16. August war es soweit - Hallenschuhe und Laufschuhe wurden nach der Sommerpause wieder aktiviert und sogleich auch die ersten Runden am Sportplatz im Stadtgraben gedreht. Zum Schwitzen brachten die Spielerinnen unserer Bundesliga nicht nur das Wetter, sondern auch das Konditionstraining von Trainer Janko Hochstätter, der die Mannschaft körperlich gut auf die Saison in der 2. Bundesliga vorbereiten möchte.

 

Auch die Herren fanden den Weg vom Beachplatz zurück in die Halle und starteten mit dem ersten gemeinsamen Workout am 21. August und tasteten sich langsam wieder an den Hallenball heran.

 

Noch ist ein bisschen Zeit, bis die Spiele wieder beginnen - die Liga startet bei allen Teams am 30. September, bis dahin heißts brav trainieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0