u13- Mädls sind ÖSTERREICHISCHER BUNDESMEISTER

Am Wochenende fand von 20.05.-21.05.2023 in Perg (OÖ) die Bundesmeisterschaften der Mädchen im Nachwuchsbewerb u13 statt. Mit einem gestärkten Selbstbewusstsein durch den u14 Bundesmeistertitel, den man vor zwei Wochen in Innsbruck gewann, reisten die Radkersburgerinnen mit ihren Betreuern Heimo und Sonja Witsch bereits am Freitag nach Oberösterreich. Dort überstand man ungeschlagen die Vorrunde und zog souverän ins Finale gegen SVS Sokol Post ein, welches die Mädls ebenso klar gewonnen, wie auch bereits das Halbfinale!

 

Freudestrahlend fuhr man mit der zweiten Goldenen auf Bundesebene nach Hause, wo man beim Lindenhof Radkersburg mit einem Backhendl für die tolle Leistung belohnt wurde. Nach dieser Stärkung werden sie dann kommendes Wochenende ein letztes Mal in der Saison 22/23 um den Bundesmeistertitel kämpfen - Es geht zum U15 Bundesfinale ins Burgenland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0