Saisonabschlussfeier mit hohem Besuch

Vergangenen Freitag feierten unsere Herren und Damen I den erfolgreichen Saisonabschluss und bekamen dabei Besuch von der Stadtgemeinde Bad Radkersburg. Wir freuen uns, dass wir den Bürgermeister Mag. Karl Lautner in Begleitung von Mitgliedern des Stadtrates und Gemeinderates sowie unseren Herrn Pfarrer begrüßen durften, bedanken uns für die Unterstützung und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Erfolge Herren 2022/23:
- errichten das Playoff zur 1. Landesliga

Erfolge Damen 2022/23:
- steirischer Meistertitel 1. Landesliga
- Aufstieg in die 2. Bundesliga
Auch der Nachwuchs darf hier nicht unerwähnt bleiben, auch wenn die jungen Mädls des TuS Bad Radkersburg erst später feiern können, da bei ihnen noch eine Bundesbewerbe anstehen, bei denen sie um Medaillien kämpfen.
Die Nachwuchsmannschaften unseres Vereins gewannen zahlreiche Landesmeistertitel in dieser Saison und durften über den u14 Bundesmeistertitel jubeln, sowie über die Silbermedaillie im Schülerligabewerb.
Wir wünschen allen einen schönen (Beach-) Sommer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0