Damen feiern den STEIRISCHER MEISTERTITEL 2023

Heute Abend zur Primetime gab es den Anpfiff im letzten Saisonspiel für unsere Damenmannschaft. Es war das zweite Finalspiel um den Steirischen Landesmeistertitel. Man stand altbekannten Gegnerinnen gegenüber, den Damen vom VBC Weiz, die ebenfalls um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpften.

 

Im ersten Spiel konnte man sich schon knapp aber doch mit 3:0 durchsetzen und so ging man auch heute sich dessen bewusst ins Spiel. Trainer Janko Hochstätter gab heute Abend jeder Spielerin die Chance, sich den Meistertitel noch einmal richtig zu verdienen und am Feld zu zeigen, was man kann. Jede einzelne nutzte ihre Chance und kämpfte in langen Ballwechseln um den Titel, den man schließlich mit 3:0 vor heimischer Kulisse im Jufa Leibnitz gewann.

 

Jetzt heißts feiern und die äußerst erfolgreiche Saison ausklingen lassen!

 

DANKE AN ALLE FANS - IHR WART WIEDER UNGLAUBLICH !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0