Das Abenteuer Schülerliag beginnt!

Die Volleyballmädels der MS Bad Radkersburg sind bei der Bundesmeisterschaft der Sparkasse Schülerliga Volleyball in Leibnitz  mit Trainer Heimo Witsch und seiner Co-Trainerin Sonja Witsch angekommen.

 

Nachdem die Zimmer im JUFA Leibnitz bezogen wurden, machte man einen kleinen Spaziergang in der Stadt um vor dem großen Turnier noch einmal einen klaren Kopf zu erlangen. Gut gelaunt und voller Vorfreude auf die Spiele erkundeten die Spielerinnen mit ihren Betreuer*Innen den Austragungsort der 44. Bundesmeisterschaften.

 

Morgen, Dienstag (25.04.2023), finden die ersten Vorrundenspiele ab 9:00 statt, das Finale um den Bundesmeistertitel steigt am Freitag. Alle Spiele sind live zu verfolgen in der Sporthalle Leibnitz, Wagnastraße 7, 8430 Leibnitz oder online unter: https://www.youtube.com/@schuelerligavolleyball/streams.

 

Alle weiteren Ergebnisse, Tages- und Spielberichte findet ihr unter dem Button "Schülerliga 2023"!

 

Wir freuen uns über eure Unterstützung - kommt vorbei in die Sporthalle Leibnitz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0