UWW war einen Tick zu stark!

Heute durften die Damen 1 vor einer vollen Halle  im Jufa Leibnitz gegen die Mannschaft von Union West Wien aufschlagen. 

Gleich von Anfang an war es nicht nur ein Kampf am Spielfeld, sondern auch eine Nervenschlacht. Im ersten Satz gab es noch das glücklichere Ende für unsere Damen und man ging mit 1:0 inFührung. 
Leider konnte die Euphorie über die gelungene Aufholjagd nicht recht in den nächsten Satz mitgenommen werden und die Gäste aus der Hauptstadt stellten auf 1:1.
Danach hatte UWW immer die Nase vorn, spielten ihre Routine aus und entschieden die wichtigen Ballwechsel für sich. So mussten sie unsere Damen 1:3 geschlagen geben und verpassen den direktenAufstieg in die 2.Bundesliga. 

Aber noch ist’s nicht vorbei. Aufgrund des Sieges in St. Pölten gibt es eine zweite Chance für den Aufstieg. Gegner wie auch Spieltermin werden noch ermittelt, aber eins ist klar für unsere Damen:Vollgas geben, egal welcher Gegner wartet! 

Danke an die zahlreichen Fans, die heute in der Halle waren und unsere Damen so toll unterstützten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0