Damen und Herren holen die nächsten Punkte!

Am Samstag begaben sich die Damen auf eine Reise. Das Ziel? Eisenerz! Und zack, brack, war man wieder am Weg nach Hause, mit drei Punkten in der Tasche und mit dem Kopf schon bei der nächsten Aufgabe, die am Sonntag auf das Team wartete. Denn was tut man lieber als Sonntags um 10:00 in Graz als den nächsten 3:0-Sieg gegen die Ladies des SSV Hib einzufahren. 

 

Somit ließ sich der Nachmittag und das schöne Wetter auch fabelhaft genießen, während unsere Herren in der BlueBox schwitzten, obwohl sie den Gegnern nur wenige Chancen ließen, somit wird ihr Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausgebaut. 

 

Vorschau:

Am 29.10 findet wieder ein steirischer Cup-Kracher in der Turnhalle der HS Bad Radkersburg statt. Nach dem spannenden Sieg gegen Hartberg 2, erwarten die Jungs in der nächsten Cup- Runde die Grazer HIB Volleys 4. Vorbei kommen lohnt sich - für Bier & Spannung wird gesorgt sein!!