Damen und Herren holen erste Siege!

Was für ein erfolgreicher Samstag liegt hinter dem TUS Bad Radkersburg?!
Mit einer Doppelheimrunde eröffneten die Damen gestern die Meisterschaft 2021/22 und konnten auch gleich doppelt punkten. Mit zwei klaren 3:0 Siegen sammelten sie wichtige 6 Punkte für die Tabelle.
Gleich im Anschluss an die beiden Damenspiele feierte die Herrenmannschaft des TUS Bad Radkersburg in der Gebietsliga ihr großes Comeback. Beim ersten Heimauftritt der Herren empfing man gleich die erste Landesliga-Mannschaft des TSV Hartberg in der ersten Runde des steirischen Cups. David gegen Golliath? Die Herren ließen sich nichts anmerken und voller Motivation starteten sie lautstark ins Spiel! "Wir haben gut trainiert und und fühlten uns gut vorbereitet, dennoch gingen wir befreit und ohne Druck ins Spiel, da die Gegner doch aus einer höheren Spielklasse kamen!", so der grinsende Trainer Heimo Witsch nach dem Sieg seiner Truppe, welche nach einer grandiosen Leistung mit spannenden Ballwechseln und vielen Emotionen den ersten Sieg der Saison feiern konnten!
BRAVO an alle Spielerinnen und Spieler und natürlich an die erfolgreichen Trainer! Weiter so!