Wir gratulieren dem glücklichen Paar!

Sandra + Wolfi - schon lange ist den Mitgliedern des TuS Bad Radkersburg diese Namenskombination bekannt. Seit Freitag, dem 09.08.2019 sind die Zwei nun auch ganz offiziell, standesamtlich und kirchlich als "fix zammen" anerkannt! 

Um unserer Freude darüber Ausdruck zu verleihen, machte sich eine ausgewählte Truppe des Vereins auf den Weg nach Tieschen, wo wir das frisch gebackene Brautpaar vor der Kirche mit einem Volleyball-Spalier zu empfingen. Sandra, welche dem Verein jahrelang als Spielerin eine Stütze war, später als Trainerin auftrat und jedes Jahr Kinder-Beachvolleyballcamps organisiert und Jugendliche für den Sport begeistert, kämpfte sich tapfer und ohne abgeschossen zu werden, mit ihrem Gatten durch unseren Spalier!

 

Liebe Sandra, lieber Wolfi, wir wünschen euch von Herzen alles Gute!